Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer

Medizin

Lübeck

Seekamp 31

euroimmun.de

Gärtner / Garten- und Landschaftsbauer EUROIMMUN AG Lübeck Pflastern und befestigte Flächen herstellen sowie Anlegen und Pflege der GrünflächenStein-, Holz- und Metallarbeiten durchführen; Umgang mit hochwertigen Maschinen und Geräten sowie deren Instandhaltung und Pflege.

Das Ist Die Ag Als Einer Der Weltweit Führenden Her­stel­ler Im Bereich Der Medizinischen Labordiagnostik Stehen Wir Für Inno­va­tion Mehr Als 2000 Mitarbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Pro­du­zie­ren Und Vertreiben Testsysteme Zur Be­stim­mung Von Krankheiten Sowie Die Software- Und Auto­mati­sierungs­lö­sun­gen Zur Durchführung Und Aus­wertung Der Tests Mit -produkten Werden In über 150 Län­dern Auto­immun- Und In­fek­tions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnos­ti­ziert Und Genanalysen Durchgeführt Unser Standort In Lübeck Ist Idyllisch Im Süden Der Stadt Gelegen Mehrere Gebäude Verteilen Sich Auf Dem Früheren Kasernengelände Eingebettet In Eine Parkähnliche Außenanlage Unsere Gärtner Sind Teil Des Hausmeister-teams Und Kümmern Sich Mit Viel Liebe Zum Detail Um Die Neuanlage Gestaltung Und Pflege Unserer Grundstücke In Lübeck Und Groß Grönau Sind Sie Gärtner Aus Leidenschaft Handwerklich Begabt Und Arbeiten Gerne In Der Natur Dann Erwartet Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Lübeck Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als: Gärtner / Garten- Und Landschaftsbauer                                                                                weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 D-23560 Lübeck Wwwde/karriere Gärtner Gärtnerin Gartenbauer Gartenbauerin Landschaftsbauer Landschaftsbauerin Hausmeister EUROIMMUN Lübeck Reparaturarbeiten Instandhaltung Metallarbeiten Grünflächenpflege Winterdienst Gärtner / Garten- Und Landschaftsbauer Pflastern Und Befestigte Flächen Herstellen Sowie Anlegen Und Pflege Der GrünflächenStein- Holz- Und Metallarbeiten Durchführen Umgang Mit Hochwertigen Maschinen Und Geräten Sowie Deren Instandhaltung Und Pflege Lübeck Gärtner Gärtnerin Gartenbauer Gartenbauerin Landschaftsbauer Landschaftsbauerin Hausmeister EUROIMMUN Lübeck Reparaturarbeiten Instandhaltung Metallarbeiten Grünflächenpflege Winterdienst

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Objektbetreuer (Hochbautechniker) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eisenberg)

IT Spezialist Schwerpunkt Middleware (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)